Ich_bin_ein_Star_Holt_mich_hier_raus_Logo

Cojones? No!

oesidepp
The Eggless Marco. Sensationell feige war der Ösibarde in der heutigen Dschungelprüfung.
Wini und Larissa philosophieren was einen guten König ausmacht. Fürchterlich!

Nach dem Geständnis über die verpatzte Ekelspeisenprüfung, durfte Larissa mit Gabby auf die Nachtdschungelschatzjagd gehen. Die Mädels mussten bei Käse und Wein in einem Erdloch bis zum Morgengrauen ausharren. Leider musste aber alle halbe Stunde ein Uhrzeiger zurückgestellt werden. Kreischalarm war vorprogrammiert.

„Die fiese Geräusche waren gar nicht von uns. Ach, nicht? Ach, guck!“
larissa-gabby
Ratten rannten über das Nachtlager bis kurz vor knapp. Das Geschrei war groß und so war diese Aufgabe auch verloren.

Ach ja, raus war dann Gabby?! Zurück zum Wendler ins Hotel und in die Bedeutungslosigkeit. Ta! Bunkt!

Kommentar verfassen