celebrity

I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!

Der Dschungel lebt! Kurz vor unseren Matadoren der Dschungelprüfungen war noch die zwölfte Besatzung des britischen Originals von IBES „I’m a Celebrity…Get Me Out of Here!“ im Camp bei Murwillumbah in Australien unterwegs.
celebrity
limahl
Glücklicherweise kannte ich von deren Truppe keinen ausser Limahl. Und der ging fast so früh wie Helmut Berger. Die Show hat sich auch ganz gut international verkauft. Wir und die Briten sind aber die Letzten, die den Blödsinn noch am Leben halten. Alle anderen Sender haben die Produktion ihrer Formate eingestellt. Die Briten hatten auch unerwartete Gäste im Camp.
Sulu & Chekov
Der amerikanische Schauspieler George Takei, den meisten bekannt als Lieutenant Sulu aus Star Trek, war im hohen Alter von 71 Jahre 2008 sogar Dritter im Camp geworden.

Mal schauen wie das jetzt mit dem Grimme-Preis 2013 wird.

Kommentar verfassen