Ich_bin_ein_Star_Holt_mich_hier_raus_Logo

„Wen eliminieren Sie?“

Iris und ihre Tochter Daniela aus Ludwigshafen sind seit gestern wieder vereint. Prompt wird auch die RTL-Group-Sölndnerin D.Katzenberger vor die Kamera gezerrt: „Du siehst ja aus wie ein Maulwurf. Aber sehr gut siehst du aus!“ Medienprofis unter sich. Joey ist sogar zu blöd, sich den Namen von der Iris ihr Tochter zu merken. Lasst uns ihm zurufen: So dumm wie du war noch keiner!
Familie Katzenberger
„Man kann echt nicht viel machen, weil die Zuschauer an den Knöpfen sind.“
Fiona mit dem etwas zu sehr rot leuchtenden Haar will unbedingt im Camp bleiben. Daher zündet sie Stufe 2 der Scheinbekenntnisse. „Ich habe mir geschworen: Ich nehme keine Genitalien in den Mund, wenn Sie nicht von meinem Mann sind.“ Dann schicken die Männer Patrick in die Dschungelprüfung im Swimmingpool mit Kroko. Der nackige Oberkörper mit den weggelaserten Tattoos, oder waren es doch Brandwunden, soll ein Leckerbissen für die weiblichen Zuschauerinnen sein. Wen es scher macht! Er tauchte unter die einzelnen Hauben auf dem im Wasser präparierten Tisch und sammelt alle Sterne ein. Das war eher mau…
705634519-patrick_nuo_dschungel_rtl-33UUt3ua34
Lästerschwester Olivia hat es natürlich gleich gewusst.
„Der bleibt in meiner Hose drin. Für die Ewigkeit!“
Georgina wird zur Belohnung ihrer zahlreichen Regelverstöße auch noch von den Anderen getragen. Ich fass‘ es nicht! Fiona und die Federdecke; selten ab ich so viele falsche Krokodilstränen gesehen.
„äääh!“
Joey wird zu Joanna Tipitana und Olivia hat einen Riesenspass den Kleine zu schminken und vorzuführen. Aber dann doch nicht… Oh Gott und jetzt wieder diese betteln um Telefonanrufe. Da habe ich mich schon immer maximal fremdgeschämt. Zum Schluß eine Sensation: Im Regenwald regnet es!
Der Zickenkrieg ist zu Ende: Georgina ist eliminiert!
Danke, liebe Zuschauer! „Das Sams kehrt heim!“ Ta!

Kommentar verfassen