Bekenntnisse über Geständnisse

Fiona und Georgina giften sich gegenseitig ums Essen an. Guter Einstieg in die heutige Folge von IBES. Allegra Curtis hat es erfasst: „Ich hab’s Gefühl, wir sind hier im Irrenhaus!“ BTW, WTF is Allegra Curtis?
Joey_Heindle_Dschungelcamp_2013
„Keine Witze über Joey!“
„Irgendwo gibt’s bald ein Vulkanausbruch,“ ahnt das Campkücken Joey. Gleich will er von Olivia Jones wissen, ob es ein Penis hat: „Was ist echt an dir?“ „Nix!“ Danke für die trockene Antwort „Frau“ Jones. Sensation: Olivia ist keine Frau und schwul! Sach bloss! Doch es wird noch besser. Als Joey von einem für ihn ungewöhnlichen Clubbesuch erzählt, schwant es Olivia: „Ach du Schande! Sach bloss du warst aus Versehen im Darkroom…“ Jawoll! „Das Ding ist meine neunzehnjährige Lebenserfahrung!“ so erklärt sich Joey, dass er sich nix erklären kann.
„Klaus der ehemalige Pornoregiesseur“
Danach gab es eine Portion Altersbondage mit Iris und Klaus. Er brüllte sie dennoch nicht zu Gewinn. Schlammverschmiert und doch ohne Schatz kehren die beiden ins Camp zurück.
HBZDlkaK_Pxgen_r_630xA
Weil es gestern nicht dabei war, zur Erbauung aller, Georgina im Fellbikini. Dschungel-Memory mit Olivia und Georgina war wohl der nette Würg- und auch sonstige Höhepunkt der heutigen Show. „Mach hier nicht so’n Zirkus, wir brauchen was zu Essen!“ 10 Sterne!!!
olivia jonea
„Ich war früher sehr abgestürzt, das glaubst du gar nicht!“
Trotzdem kam erst zum Schluss der Oberhammer: JOEY HAT DROGEN GENOMMEN! Ist es denn die Möglichkeit? Und zwar das volle Programm: „Ich hab‘ Marihuana geraucht und auch Crack…“ Is klar, Joey! „Ich will ja auch Geld verdienen, damit auch Nahrung haben, so zu essen und so!“ Boah, halt’s Maul du Brot! Lern‘ erstmal richtig deutsch! Wie kann ich heute nur ruhig schlafen? Ach ja, Lance Armstrong hat gestanden, dass er gedopt hat. Die Welt steht Kopf! Morgen haben wir sogar drei Kandidaten in der Prüfung „Die Feuertaufe“: Georgina, Allegra und Patrick. Ta!

Kommentar verfassen