Ich_bin_ein_Star_Holt_mich_hier_raus_Logo

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Ich_bin_ein_Star_Holt_mich_hier_raus_Logo
Es geht wieder los! Seit heute Abend viertel nach neun läuft auf RTL die neueste Staffel, mittlerweile die Siebte, des Dschungelcamps. Wieder wurden 11 Personen des Fernweh- und Mediengeschehens nach Australien verfrachtet um sich im Grünen an die Gurgel zu gehen. Sehr zu meiner Erheiterung, übrigens. Die diesjährigen Dilettanten heissen Helmut, Olivia, Allegra, Fiona, Georgina, Claudelle, Patrick, Joey, Arno alias „Dagobert“, Silva und Iris.
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Der tatterige Helmut, der überall hinpisst, weil er es nicht mehr halten kann, musste fast alleine für die Lacher und Sprüche der ersten 60 Minuten sorgen. Das fängt ja schonmal gewohnt infantil und doch sehr amüsant an. Inkontinenz wird gleich mal zu Exzentrik erhoben: „… das hat der in Nachtclubs schon auf der Tanzfläche gemacht!“ Nachdem die Hälfte der Kandidaten ganz überraschend einen Tag früher ins Camp geschickt wurden, kämpfen die restlichen fünf sich jetzt über eine Wackelbrücke um ihr Ziel zu erreichen. Wer hier wann und was für eine Show macht, wird es spannend die nächsten Tage zu beobachten. „Der Dschungel 2013 hat begonnen!“ freut sich Moderatorin Sonja Zietlow. Sie nimmt mir die Worte aus dem Mund.

Kommentar verfassen